SUPPORT

  • Downloads

  • Knowledgebase

  • Ticket erstellen

  • Hotline

  • Retouren

Sie lösen Ihr Ticket, wir lösen Ihr Problem!

Die effizienteste Art Support zu erhalten! Füllen Sie einfach das nachfolgende Formular aus. Sie erhalten innerhalb von ein bis drei Arbeitstagen eine Antwort per E-Mail.

 

SUPPORT-TICKET ERSTELLEN

1
Sie sind...
2
3
4

Die mit * bezeichneten Felder müssen ausgefüllt werden. Je mehr Informationen Sie im Schritt 3 angeben, desto schneller kann Ihnen geholfen werden. Alle Angaben werden nur für internen Gebrauch verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.

Zyxel-Online-Support

Der Zyxel-Support investiert viel Zeit in die Erarbeitung von Knowledgebase-Artikeln und bietet Ihnen diese auf dem Zyxel-Support-Portal an. Bitte schauen Sie dort vorbei, bevor Sie ein Ticket erstellen!


Zum Zyxel-Support-Portal

Service PLUS by Studerus

Service mit Schweizer Qualität - das "Plus" für Sie als Kunde! Wenn Sie ein Produkt der Studerus AG kaufen, begleiten wir Sie mit wertvollen Services. Vor und nach dem Kauf!

 

Mehr über Service PLUS